Energiearbeit - Geistiges H E I L E N
 
 

tanken Sie auf ...

durch mehr Lebenskraft zu innerem Frieden

In physikalischen Forschungen wurde belegt, dass alles Energie ist – auch der Mensch und seine Gedanken. Kann die Energie fließen, fühlen wir uns ausgeglichen, gesund und in unserer Mitte. Sind wir „verstimmt“ wird der Fluss unterbrochen, kommt es zu Disharmonie der Schwingungen, es entstehen Blockaden. Wir fühlen uns unausgeglichen, gereizt, antriebslos, depressiv, schlapp und schließlich krank. Durch Auflegen der Hände wird die Lebenskraft somit die Schwingung im Körper erhöht, Blockaden weden gelöst, die Selbstheilungskräfte aktiviert. Sie erleben ein Gefühl unbeschwerter Leichtigkeit und können sich den Herausforderungen des Alltags wieder stellen.
45- 60 min. 39,- €

(c) 2007 Alice Mayr . Arnulfstraße 53 . D-86157 Augsburg . Telefon: 08 21 / 54 12 11 . e-mail: lichtblick@AliceMayr.de design . programmierung by tedeko