Ü B E R  M I C H
 
 
Ich bin gelernte Drogistin und habe meiner Berufung folgend 1998 die Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin, med. Fußpflege und Visagistin gemacht. Zu dieser Zeit begann auch meine innere Schulung. Reiki, Innere Kind, Chakren- Energiearbeit Ausbildungen folgten.
Die Zusammenhänge krankmachender Denkmuster und somit die seelische Ursache von körperlichen Beschwerden fesselten mich immer mehr. Um den Körper wieder in Harmonie zu bringen, habe ich mich in verschiedenen Massagetechniken ausbilden lassen, die in meine ganzheitliche Arbeit einfließen. (Fußreflex, Dorn Breuß Rückentherapie, TCM Tuina Massage, Biodynamische Massage nach Gerda Boysen)
Es ist auch immer wieder schön zu sehen, was man mit Energiearbeit bewirken kann.
Ich bin dankbar Menschen in der Tiefe berühren zu dürfen und sie ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten.
(c) 2007 Alice Mayr . Arnulfstraße 53 . D-86157 Augsburg . Telefon: 08 21 / 54 12 11 . e-mail: lichtblick@AliceMayr.de design . programmierung by tedeko